ausSichten - ein Analyseprojekt

 

Das Projekt ausSICHTEN ermöglichte mir, meine Arbeiten aus den letzten 15 Jahren zu SICHTEN, umfassend zu analysieren und AUSSICHTEN für meine künstlerischen Visionen zu formulieren.

 

In drei Modulen entstanden neben einem digitalen Karteikartensystem, einem Leitraster für Konzeptentwicklungen von digitalen und analogen Präsentationsformaten und dem Formulierungen von Visionen auch Grafiken für die "schnelle Stundenplanung".

Dies ist ein Auszug von"Impulse für den Tanzunterricht":

 


Diese Übersicht stellt lediglich einen Auzug und einen Anspruch auf Vollstängkeit dar.

 Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR,

[Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des DachverbandTanz Deutschland